RICHTER Thomas aus sonstiges schrieb am 25. März 2002 um 16:54 Uhr:
Wir sind die Spritköpp ,schöne Grüße von Fans aus Ostbelgien


Daniel aus Wattenscheid schrieb am 25. März 2002 um 16:46 Uhr:
Servus! Wär geil wenn ihr mal eure texte auf die Seite packen würdet!


Grimreaper aus Wattenscheid schrieb am 25. März 2002 um 13:29 Uhr:
Homepage: http://www.ploenxle.de/
Na ihr Ratten!!! Bin grad auf Arbeit un kann net Kassierer hören! Dat find ich ***nscheiße Ey!


Punk against facism aus sonstiges schrieb am 21. März 2002 um 18:28 Uhr:
Husum wartet !!!
Kassierer , ihr müsst kommen !


eisenpimmel aus Wattenscheid schrieb am 20. März 2002 um 12:52 Uhr:
Alkohol macht dumm,
na und schaden kann's ja auch nich!!


Zecke aus Wattenscheid schrieb am 19. März 2002 um 22:42 Uhr:
Moin wir suchen nen schlagzeuger ausm ruhrpott am besten nähe BOTTROP also falls hier irgentwer bock hat e-mail habt ihr ja von mir!!!
Bis denn die Zecke


Chaot 2 aus Wattenscheid schrieb am 19. März 2002 um 21:20 Uhr:
Homepage: http://www.chaostribe-wattenscheid.de.vu/
Tach auch!
Geht ma auf de Seite www.chaostribe-Wattenscheid.de.vu Dort findet ihr sogar einen Link für de Kassierer Page


Punk against facism aus sonstiges schrieb am 17. März 2002 um 09:18 Uhr:
Scheiss auf Dorsten (wo immer das ist).
Kommt nach Husum !!!
Husum Wartet !!!!!!!!


Skrewman aus sonstiges schrieb am 17. März 2002 um 06:43 Uhr:
Kassierer vorwärts!!! In so einem beschissenen Kaff wie Dorsten brauchen wir euch !!!!


Punk against facism aus sonstiges schrieb am 16. März 2002 um 18:05 Uhr:
Ich komm nicht aus Wattenscheid ich komm
aus Husum !!!
Husum Wartet !!!


Punk against facism aus Wattenscheid schrieb am 16. März 2002 um 18:02 Uhr:
Kassierer kommt nach Husum !!!
Grosse Fanmenge garantiert !!!
Wir erwarten euch sehnsüchtigst !!!
Wenn ihr euch entschlossen habt
schreibt mir bitte ne Mail !!!
HUSUM WARTET !!!


Punk against facism aus sonstiges schrieb am 15. März 2002 um 14:46 Uhr:
Hy Leute !
Wer ist dafür dass die Kassierer endlich nach Husum
kommen .
Ihr müsst kommen !
Wir warten


ExtremPoker aus sonstiges schrieb am 13. März 2002 um 22:07 Uhr:
Ja war ja so n ganz geiles konzi ,hättet nur ma mehr böcke haben können.
Gruß an alle die au mit da waren uns sonst so.
War mit einer von den 4jungen leuten da,
also n kumpel von dem dicken der ohne oben rumgelaufen is.
Haut rein,lasst euch ma fisten


hab meinen namen verkauft aus sonstiges schrieb am 13. März 2002 um 05:13 Uhr:
kommt mal wieder nach dortmund.


GUITARGOD aus sonstiges schrieb am 12. März 2002 um 21:47 Uhr:
Homepage: http://www.guitargod.de/
YEAH KASSIERER ROCKEN !!! Aber richtig rockt nur der Typ von GUITARGOD.de

remember Kassierer: I Love You


harry aus sonstiges schrieb am 12. März 2002 um 19:18 Uhr:
ähm...ja, also,....äh......hm....ja, ne, find ich nich gut.....äh....also....ne....äh..ja.........ähhm..........also, fin ich gu.äh..nich.....ähm.......ja.nein.äh..ja, also....nein


Spanienruler Marcy NO 1 aus Wattenscheid schrieb am 12. März 2002 um 15:23 Uhr:
Homepage: http://www.spanienrulz.de/
Tolle Band die Kassierer.
Haben uns schon über manche Party hinweg begleitet.

Ok Wattenscheiß ist zwar kacke aber wenn das irgend ne Nutte von da oder von sonst irgendwo liest dann melde dich ma unter Freakazoid_5@gmx.de
ODER NOCH BESSER und wahrscheinlich erfolgreicher wenn du mich erreichen willst geh auf die HP (www.spanienrulz.de) und schreib ins Gästebuch an mich.
OIOIOIOIOIOIOIOIOIOI


Tisha aus Wattenscheid schrieb am 12. März 2002 um 13:28 Uhr:
Muschi sagt immer ihr seid schlaue kerle???aber bei so einer bühnenshow,ist dat ja wohl glatt gelogen!!!ein bissel mehr style hätte ich euch schon zu getraut.aber egal da sag ich einfach Oi....cheers and oi tisha


kotfresser aus Wattenscheid schrieb am 11. März 2002 um 17:13 Uhr:
was isn pidde die andere seite von punk?


Mollie aus sonstiges schrieb am 11. März 2002 um 13:01 Uhr:
Homepage: http://www.diepaderborner.de/
hy!
Kassiere ihr seid krank und doch genial!!!!
wie wärs wenn ihr unsere bandpage mal linkt (http://www.diepaderborner.de
haben euch schon ne weile gelinkt.
bis denn
mollie




[ <<< - Vorige Seite| Nächste Seite - >>> ]